Gravelotte 11
Achtung: schöner Wohnen in München

     
 


Home

Letzte Ölung

Facelifting

Haidhausen goes Napoli

Mikroklima

Untertunnelt

Hinten hui

Nordwand

Modern ist das nicht

König der Tiere

Randale

Geklaut?

Verkauft

Später Frühling

Klamotten-
müll

Super-
vermieter

Terrassen-
heizung

Heuschrecke im Hof

 


Terrassenheizung

+++ [20.7.2012]

Was für ein Juli. Heute gab es nicht einmal eine einzige Sonnenstunde. Nicht dass wir hier im Hinterhof sonderlich mit Licht und Sonne verwöhnt wären. Ein schöner Sommertag liefert ein paar Sonnenstrahlen höchstens am späten Vormittag. Dann dominiert der Schatten.

In diesem Juli ist es besonders schattig. Entsprechend sind auch die Temperaturen niedrig. Wie oft sehnten wir uns nach einer Decke, wie man sie im Tambosi bekommt. Doch seit kurzem müssen wir uns nicht mehr warm anziehen.

Jetzt haben wir eine Terrassenheizung.

+++

 

    Das ist eine private Seite. Urheberschutz gilt deswegen trotzdem oder gerade deswegen.
Gehaftet wird nicht. Meinung ist erlaubt.

Impressum: Marc Haug | Gravelottestraße 11 | 81667 München | marc.haug@web.de